Privatstunden

So individuell wie Du

Privatstunden

Vereinbare jederzeit gerne eine Privatstunde, die ganz individuell auf Dich und deine persönlichen Ziele abgestimmt ist. Hier stellen wir gemeinsam ein für deine Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche personalisiertes Yogaprogramm zusammen.

Preis für 60 Minuten = 50,00 EUR
Preis für 90 Minuten = 70,00 EUR
3 Einheiten á 60 Minuten = 130,00 EUR
3 Einheiten á 90 Minuten = 170,00 EUR

Die Privatstunden können bei mir in Schwabach stattfinden, gerne aber auch nach Vereinbarung bei dir zu Hause in deiner vertrauten Umgebung: Nürnberg, Fürth, Feucht, Burgthann, Neumarkt und Umgebung.

Privatstunden MOON YOGA®

Wir können auf deine momentane Situation, deine Erkrankung und deine mentale Lage eingehen. Gerade in Phasen, in denen wir Kraft und Energie benötigen, ist MOON YOGA® für unseren Körper hilfreich und unterstützt uns auf unserem Weg. Die Stunde soll dir helfen, dein Stresslevel abzubauen, so dass du körperlich, emotional wieder zur Ruhe finden kannst.

Privatstunden Pränatal Yoga

Die Schwangerschaftsyogastunde hilft Dir in Dich auf die inneren und äußerlichen Veränderungen einzustellen dich zu spüren und die Verbindung zwischen dir und deinem Baby zu stärken. Du kannst dich körperlich sowie mental für die neue herausfordernde Zeit stärken. Wir stimmen die Stunde gemeinsam ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse an.

Yoga für mich

Yoga für mich der Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Akzeptanz, Dankbarkeit und vor allem Achtsamkeit. Ich möchte Dich auf deinem Yogaweg begleiten, damit wir lernen die Höhen und Tiefen des Lebens anzunehmen, unsere Gefühle wahrnehmen können, unserem eigenen Herzen und unserer Intention vertrauen. Wir möchten achtsam mit dem eigenen Körper, Geist und Seele umgehen, unsere innere Kraftquelle spüren und auf die Signale unseres Körpers hören.

Um sich selbst zu verwirklichen und unseren Träumen zu folgen, sowie den eigenen Körper als einen wahren Schatz anzunehmen, wollen wir in der Yogastunde den Alltagsstress loslassen und ganz präsent in uns hineinspüren.

So können wir Atem und Bewegung miteinander verbinden, das eigene Herz spüren und wieder in unsere innere Balance zurück finden und Yoga auch im Alltag leben und erleben.

Meine Ausbildungen

Prana Vinyasa Flow® Yogalehrerin (200h RYT Yoga Alliance)

Eine energetische, transformierende Form und Weiterentwicklung des Vinyasa Flow Yoga durch die Yogini und Feuerhüterin Shiva Rea.

Moon-Yoga-Lehrerin® (65h)

Für Frauen mit Kinderwunsch, bei Endometriose, PMS, PCO-Syndrom sowie zur Unterstützung und Regulierung deines Hormonhaushaltes.

Pränatal Yogalehrerin (20h Yoga Alliance)

Für Frauen in der Schwangerschaft. In dieser Kursreihe lade ich Dich ein zur Ruhe zu kommen, dich wohl zu fühlen und ganz bei dir anzukommen.

Postnatal Yogalehrerin (15h Yoga Alliance)

Für Frauen nach der Schwangerschaft. In dieser Kursreihe lade ich Dich ein deine stark beeinflusste Körpermitte wieder in Stabilität zu bringen.

Nimm gerne mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf Dich.

2 + 2 =